Das kennen wir alle

Ein mangelndes Selbstbewusstsein, Probleme mit sich selbst durch ein vorhandenes Handicap, den Hang zu Depressionen, Schwierigkeiten aus sich rauszukommen und einfach nur glücklich zu sein.

Leider sind wir selber diejenigen die uns dabei im Weg stehen. Egal mit welchem Handicap wir zu kämpfen haben, es gibt immer eine positive Sichtweise, die wir lernen müssen aus zubauen. Es gibt verschiedene Wege sich selber Glücklich zu machen und an der eigenen Sichtweise zu arbeiten, beziehungsweise das Selbstwertgefühl zu steigern. Das Wichtigste ist, dass wir morgens in den Spiegel sehen können und uns freuen auf der Welt zu sein mit dem Drang jeden Tag zu genießen und bis auf das Letzte aus zukosten.

Schaffen wir es mit uns selbst im Reinen zu sein, ist es ein Leichtes den richtigen Lebensgefährten zu finden.

Die eigene Zufriedenheit spiegelt sich, wenn wir die ersten Schritte geschafft haben und der richtige Partner gefunden ist, in der eigenen Beziehung wieder. Natürlich gibt es hin- und wieder Probleme und Streitigkeiten, jedoch sollte man ein gutes Bauchgefühl besitzen und weiß dann, das dies der Partner fürs Leben ist.

 

drucken
schließenmehr lesen

Suche

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.